Baden im warmen und kristallklaren Meer

Posted von: NetReporter in Beaches

Foto: Focus.de / Wikipedia.de.

Ein kleines Stück Frankreich mitten im Indischen Ozean, welches mit den gewöhnlichen Klischees einer tropischen Insel nicht viel gemeinsam hat. La Reunion liegt knapp 800 km östlich von Madagaskar und 200 km vor Mauritius, und gehört mit Mauritius und Rodrigues zur Inselgruppe der Maskarenen.

Strahlend weiße Sandstrände und sonnengleißende Wellen in kristallklarem türkisfarbenem Meer, prächtige Korallenriffe und grün-goldene Zuckerrohrplantagen garantieren einen Traumurlaub. Die landschaftliche Schönheit und der hohe, ja luxuriöse Standard der Hotellerie auf La Reunion tun ihr übriges... In diesem verführerischen Urlaubsparadies gibt es wunderschöne Hotels mit viel Komfort, die nur darauf warten, Ihre internationalen Gäste zu verwöhnen.

Und da wären noch die unzähligen Traumstrände am ganzjährig warmen Wasser des Indischen Ozeans.
Natürlich gibt es auch hier Kokospalmen und Strände, türkisfarbene Lagunen und ein weisses Korallenriff, die unsere exotischsten Träume erfüllen.
Der Natur auf La Reunion ist es ein aussergewöhnliches Meisterwerk unterschiedlicher Landschaftsbilder mit wilden Felsküsten, Canyons und unzähligen Wasserfällen gelungen - wie für eine Inselrundreise geschaffen!

Quelle: noninklusiv.de.

Werbung:

Diskussion - 2 Kommentare

  • Bewunderer Januar 29, 2011
    Also wenn so wirklich wie auf dem Foto ist, dann ist es paradiesisch...
    Kann man fast nicht glauben.
    Bewunderer
    Reply
  • Michaela Feb 11, 2011
    @Bewunderer;
    Nein! Live ist es noch besser! :-)
    Liebe Grusse aus Paradies - Michaela
    Reply

Dein Kommentar:

Insel La Reunion

Die Insel liegt mitten in dem Indische Ozean knapp 700 km östlich von Madagaskar und gehört zusammen mit Mauritius zu der Inselgruppe Maskarenen. Entdeckt würde von Pedro Mascarenhas. Die Insel ist vor etwa drei Millionen Jahren entstanden, als der Vulkan Piton des Neiges aus dem Indischen Ozean aufstieg.

Quelle: Google Maps